Die ersten Bilder des neuen Konkurrenten (ab 2013) von BMW http://www.toeff-talk.ch/viewtopic.php?f=7&t=133Für eine BMW sieht die gar nicht mal so schlecht aus
Also ich weiss nicht ...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!! Schön ist (für mich) was Anderes!!
Hallo,das wird schon ein klasse Moped werden.Aber ob es jemals so faszinieren kann???Ich bin froh das es nicht so viele Multis sind.Denn das währe für mich der einzige Grund sie zu verkaufen.GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am Dezember 26, 2011, 09:14:36 NachmittagHallo,das wird schon ein klasse Moped werden.Aber ob es jemals so faszinieren kann???Ich bin froh das es nicht so viele Multis sind.Denn das währe für mich der einzige Grund sie zu verkaufen.GrußKiwiKann ich nicht ganz nachvollziehen! Mehr Multi`s bedeutet mehr Nachfrage nach Zubehör! Desto mehr würden die einschlägigen Hersteller und Grossisten Anbauteile entwickeln und letztendlich auf den Markt bringen!Ich für meinen Teil warte sehnsüchtig auf eine Soziussitzabdeckung, da ich zu 100 % Solo unterwegs bin. So wie es jetzt aussieht, ist das Projekt so gut wie nicht mehr existent, was ich sehr schade finde.Also, Ihr Unentschlossenen, bestellt mehr Multistradas, damit ich zu meiner Abdeckung komme! Gruß Henri
Das Ergebnis sind Multis an jeder Ecke, die fast alle die gleiche Abdeckung haben.Viel Spass!GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am Dezember 26, 2011, 10:04:40 NachmittagDas Ergebnis sind Multis an jeder Ecke, die fast alle die gleiche Abdeckung haben.Viel Spass!GrußKiwiNicht ganz!Meine Abdeckung wäre rot mit schwarzen Seitenstreifen ! Gruß Henri