Leutz,das ist nicht zu verkaufen ... also das bunte Harlekin-Hebelwerk meine ich. Das was Ihr sucht gibt´s sicherlich vorm Bahnhof ... aber nicht hier auf´m Land an der Bushaltestelle. Aber abwarten ... nicht das Euch nachher doch der Sabber aus´m Mund läuft.
Zitat von: timo am Januar 04, 2012, 05:22:52 NachmittagLeutz,das ist nicht zu verkaufen ... also das bunte Harlekin-Hebelwerk meine ich. Das was Ihr sucht gibt´s sicherlich vorm Bahnhof ... aber nicht hier auf´m Land an der Bushaltestelle. Aber abwarten ... nicht das Euch nachher doch der Sabber aus´m Mund läuft. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger zweifele ich an Deiner Farbauswahl!An Deiner rot/schwarzen Diva mit Carbon Anbauteilen, hellen Aluteilen und goldenen Achsmuttern geben die grün/blauen Brems- und Schalthebel bestimmt einen erfrischenden Aspekt in das Gesamtbild (bitte nicht ganz so ernst nehmen)!Also, anbauen und Fotos einstellen. Das passt dann auch gut zur jetzigen Faschings-, Fastnachts- und Karnevalszeit. Hellau und Alaaf aus dem närrischen Franken! Gruß Henri
Hi Timo -- hast es echt gemacht -- sieht schon irgendwie geil aus -- aber Du weisst ja fuer mich nur schwarz. Aber fuer die Messe in Daaden -- alles schoen bunt - dann koennen die Leute auch mal sehen was moeglich ist. the show must go on
ne ne ne - meine bleibt mindestens so schwarz wie sie ist- wird eher noch schwärzer. Die dezenten bunten Dinge würde meine Diva sicher sofort abrütteln - die regariert schon auf einen bunten Helm allergisch . An meine Multi lasse ich nur Wasser und schwarz .