Auf alle Fälle eine ROTE
Zitat von: ugo am Januar 05, 2012, 05:11:04 NachmittagAuf alle Fälle eine ROTE +schwarz+weiß
... ICH bräuchte keine PP, da sie viele teile verbaut hat, die ich nicht mag (carbon usw.). ICH würde mir an deiner stelle ne S holen und dann ordentlich nach persönlicher vorliebe pimpen. die PP ist ja sozusagen "vorgepimpt" und da muss man schon 100%ig auf genau das outfit stehen. die pimperei an meiner diva hat mich zwar erheblich mehr gekostet als die 3 scheine für die PP, aber es ist jetzt halt !MEINE! diva
Zitat von: dragonheart am Januar 05, 2012, 05:39:05 Nachmittag... ICH bräuchte keine PP, da sie viele teile verbaut hat, die ich nicht mag (carbon usw.). ICH würde mir an deiner stelle ne S holen und dann ordentlich nach persönlicher vorliebe pimpen. die PP ist ja sozusagen "vorgepimpt" und da muss man schon 100%ig auf genau das outfit stehen. die pimperei an meiner diva hat mich zwar erheblich mehr gekostet als die 3 scheine für die PP, aber es ist jetzt halt !MEINE! diva Hallöle Peter,hast Du zufällig ein paar Bilder deiner Diva... würd mir gern anschauen was man so alles mit der roten grande Dame treiben kann... Merci vielmalsWilli
Zitat von: Groundhopper am Januar 05, 2012, 05:59:55 NachmittagZitat von: dragonheart am Januar 05, 2012, 05:39:05 Nachmittag... ICH bräuchte keine PP, da sie viele teile verbaut hat, die ich nicht mag (carbon usw.). ICH würde mir an deiner stelle ne S holen und dann ordentlich nach persönlicher vorliebe pimpen. die PP ist ja sozusagen "vorgepimpt" und da muss man schon 100%ig auf genau das outfit stehen. die pimperei an meiner diva hat mich zwar erheblich mehr gekostet als die 3 scheine für die PP, aber es ist jetzt halt !MEINE! diva Hallöle Peter,hast Du zufällig ein paar Bilder deiner Diva... würd mir gern anschauen was man so alles mit der roten grande Dame treiben kann... Merci vielmalsWilliHallöle Peter nochmal...Hab mir Deine Diva auf Deiner Homepage angesehen, Danke, entscheidung gefallen ....DIVA in ROT und Pimp nach meinem Gescmack, macht sie dann auch Einzigartig!LgWilli