Hallo Folk's...Ich brauche dringend eine externe Entscheidungshilfe!Stehe kurz davor eine Multi zu ordern, kann mich aber nicht Entscheiden, ob ich die PP nehmen soll, oder doch nur die rote S.Würde die S dann sicher etwas Pimpen, betreffend Carbn teile und Sportauspuff... Vielleicht auch auf das Corse Design pimpen...Ist die PP wirklich die 3000 Euronen Mehrpreis wert? ... Das kostet Sie mehr in Ösilanden...Danke für Euer Feedback...LGWilli
Hallo Willi,hier vieleicht noch ein Vorschlag, den Du in Betracht ziehen könntest. Ich bin auch ein Fan der 1200 S, habe aber eine rote Touring gekauft. Der Kaufpreis beider Ausführungen ist identisch! Erstens wegen dem Hauptständer. Bei der S nicht vorhanden, also brauchst Du noch einen Montageständer für die Winterpause oder für einen Radwechsel, Ölstandsprüfung usw.! Da bist Du gut und gerne mit ca. 400,- € dabei oder Du kaufst nachträglich den Hauptständer (kostet nicht viel weniger). Zweitens hast Du noch Heizgriffe, die im der kalten Jahreszeit durchaus ihre Berechtigung haben (Nachrüsten mit Anbau ca, 200.- €). Drittens, den Koffersatz, so Du ihn nicht benötigst, kannst Du verkaufen. Habe ich so gemacht, bringt gute 500,- €, die Du dann für andere Anbauteile übrig hast. Das es mal eine Touring war, sieht man ihr dann fast nicht mehr an, da Du während der Saison den Hauptständer nach belieben abmontieren kannst.Dann steht einem optischen Aufbau auf eine PP nichts im Wege, die Carbon- und sonstigen Anbauteile passen an beide Ausführungen!Also, was spricht dagegen? Gruß Henri
Also die Entscheidung ist gefallen, Japh, wir eine S in ROT und 2-3 Carbonteile und eine Akrapovic Auspuffanlage.... :-)
Zitat von: Groundhopper am Januar 06, 2012, 03:58:54 NachmittagAlso die Entscheidung ist gefallen, Japh, wir eine S in ROT und 2-3 Carbonteile und eine Akrapovic Auspuffanlage.... :-)Gratuliere, ist zwar die falsche Farbe aber na gut! Nur das mit der Akra würde ich mir noch einmal überlegen, außer es geht dir nur um die Optik! Beim Sound wird sie dir nichts bringen! [/quoteHallo Ralfich finde er hat alles richtig gemacht das mit der Farbeschau dir einmal genau die Bilder von eurem Multistrada Treffen in Rottenburg an wer sticht aus der Masse heraus DIE WEISSEN http://www.multistrada1200.info/mts1200s73sw.jpgWeisse Grüsse Jerry
Zitat von: Groundhopper am Januar 06, 2012, 03:58:54 NachmittagAlso die Entscheidung ist gefallen, Japh, wir eine S in ROT und 2-3 Carbonteile und eine Akrapovic Auspuffanlage.... :-)Gratuliere, ist zwar die falsche Farbe aber na gut! Nur das mit der Akra würde ich mir noch einmal überlegen, außer es geht dir nur um die Optik! Beim Sound wird sie dir nichts bringen!
Zitat von: MultiMania am Januar 06, 2012, 04:38:50 NachmittagZitat von: Groundhopper am Januar 06, 2012, 03:58:54 NachmittagAlso die Entscheidung ist gefallen, Japh, wir eine S in ROT und 2-3 Carbonteile und eine Akrapovic Auspuffanlage.... :-)Gratuliere, ist zwar die falsche Farbe aber na gut! Nur das mit der Akra würde ich mir noch einmal überlegen, außer es geht dir nur um die Optik! Beim Sound wird sie dir nichts bringen! ???äh ... ne duc in rot is die falsche farbe? :oäh ... hab ich was verpasst?