Zitat von: Peakspilot am Januar 17, 2012, 05:03:22 NachmittagHi Timo,probier doch mal Riffels Naturell von Fu..y - Fri..h,nur Kartoffeln, Fett und Salz, (alles was der Multifahrer von Heute so braucht).Und nicht Pri....s von Ba..r - Lev......nZur Zeit ist Aspirin +C angesagt ... mich hat´s erwischt ... liege flach ... wenigstens fettfrei das Zeugs ...
Hi Timo,probier doch mal Riffels Naturell von Fu..y - Fri..h,nur Kartoffeln, Fett und Salz, (alles was der Multifahrer von Heute so braucht).Und nicht Pri....s von Ba..r - Lev......n
Ich will ja nicht angeben... ;Doch will ich! Aus 126Kg im Juni sind 87Kg aktuell geworden... Und das, obwohl mit 51 Lenzen (Mann) ja schon fast den Zettel am großen Zeh spürt!Nachteil 1: Meine Diva hieß 2011 viel zu oft Mountainbike (o.k. wenigstens 11TKm waren es)Nachteil 2: Muss jetzt wohl das Fahrwerk neu einstellen.Guten Start in die neue Saison....und bleibt mir weg mit Süsszeug!Martin
@christianwenn wir das mal vorher gewusst hätten - von wegen händedruck.... "Net so fest...." usw.da hättest du aber leiden müssen mein lieber christian ;-)