Hallo Leute,die Marke Ducati ist mir wurscht! Nach diversen Probefahrten bin ich durch Empfehlung auf die Multistrada gekommen.Probefahrt, eine Woche später den Kaufvertrag unterschrieben! Wenn BMW dieses Motorrad gebaut hätte, ich hätte es ebenfalls gekauft. Vieleicht bringt BMW 2013 mit der neuen 1250 GS ein Bike mit noch mehr Fahrspass heraus (was ich zwar nicht glaube). Ich hätte dann kein Problem, die Marke abermals zu wechseln!Für mich zählt halt nur, auf neudeutsch, fun und ein Grinsen nach dem Absteigen!Also, was soll der ganze Markenkult?Draufsetzen, losfahren, Fahrspass haben und an Verschönerungsaktionen der Diva Freude haben, das sind meine Prioritäten! Aber nicht, das unbedingt Ducati auf dem Tank steht!Gruß Henri
Zitat von: henricolt am Januar 08, 2012, 12:16:48 NachmittagHallo Leute,die Marke Ducati ist mir wurscht! Nach diversen Probefahrten bin ich durch Empfehlung auf die Multistrada gekommen.Probefahrt, eine Woche später den Kaufvertrag unterschrieben! Wenn BMW dieses Motorrad gebaut hätte, ich hätte es ebenfalls gekauft. Vieleicht bringt BMW 2013 mit der neuen 1250 GS ein Bike mit noch mehr Fahrspass heraus (was ich zwar nicht glaube). Ich hätte dann kein Problem, die Marke abermals zu wechseln!Für mich zählt halt nur, auf neudeutsch, fun und ein Grinsen nach dem Absteigen!Also, was soll der ganze Markenkult?Draufsetzen, losfahren, Fahrspass haben und an Verschönerungsaktionen der Diva Freude haben, das sind meine Prioritäten! Aber nicht, das unbedingt Ducati auf dem Tank steht!Gruß HenriHallo Henry, tut mir leid, aber das würde ich so nicht unterschreiben! Beim Fahrspaß ist es sicherlich bei allen Bikes und dessen Treibern gleich.Dennoch transportiert eine DUCATI einfach mehr Flair, Charme und im Falle einer Multi 1200 nicht zu vergessen, Technik und KnowHow. Von daher denke ich da ein wenig anders darüber!Ciao, kretzi
Hallo karli27 du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren wie die Marke aus Bologna Jerrydas es auch andere mopets gibt die gut sind ,das steht außer Frage, aber eine Ducati ist unvergleichlich. Für Ducati muss man auch leben und emotionen mitbringen, ich abe auch einige japaner gefahren und hatte auch damit spaß nur eben ist Ducati die steigerung von Spaß. karli27
Zitat von: monster1100 am Januar 08, 2012, 10:52:32 Vormittag Hallo karli27 du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren wie die Marke aus Bologna Jerrydas es auch andere mopets gibt die gut sind ,das steht außer Frage, aber eine Ducati ist unvergleichlich. Für Ducati muss man auch leben und emotionen mitbringen, ich abe auch einige japaner gefahren und hatte auch damit spaß nur eben ist Ducati die steigerung von Spaß. karli27Ihr habt ja Recht, die Ducati Multistrada 1200 ist wirklich unvergleichlich und ist die Steigerung von Spaß. Sogar mit dem "EMOTIONEN mitbringen und transportieren" stimme ich Euch zu 100% zu! Das steht alles für mich außer Frage! Aber dennoch ist mir Marke DUCATI WURSCHT, für mich zählt eben nur die Multistrada! Gruß Henri
Zitat von: Karli27 am Januar 09, 2012, 10:52:13 VormittagZitat von: monster1100 am Januar 08, 2012, 10:52:32 Vormittag Hallo karli27 du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren wie die Marke aus Bologna Jerrydas es auch andere mopets gibt die gut sind ,das steht außer Frage, aber eine Ducati ist unvergleichlich. Für Ducati muss man auch leben und emotionen mitbringen, ich abe auch einige japaner gefahren und hatte auch damit spaß nur eben ist Ducati die steigerung von Spaß. karli27Ihr habt ja Recht, die Ducati Multistrada 1200 ist wirklich unvergleichlich und ist die Steigerung von Spaß. Sogar mit dem "EMOTIONEN mitbringen und transportieren" stimme ich Euch zu 100% zu! Das steht alles für mich außer Frage! Aber dennoch ist mir Marke DUCATI WURSCHT, für mich zählt eben nur die Multistrada! Gruß HenriEndlich mal einer der zu seiner Meinung steht !Bravo Henri