Ich habe bei meinen bisherigen Moppeds auch immer Kupplungs- und Bremshebel dabei gehabt.Zumindest bei längeren Touren.Da reicht schon ein Umfaller am Pass und schon steht man da ohne Bremse oder Kupplung. Ein kleines aber sinnvolles Sortiment an Schrauben, Muttern, Scheiben, Kabelbindern hab ich auch immer dabei.Grußmevatron
Dann sollte man auch die Handschützer mitnehmen, denn wenn die Multi umfällt, sind die auf jeden Fall hin. Und ohne gehen die Blinker nicht und auch die Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter hängen nach unten und Luft kommt ins System. So würde ich auch nicht fahren. Ich denke auch die Nuss ist am wichtigsten, den Rest hast du dann eh nicht dabei. Evtl noch den Wasserpumpenschutz dran. Denn auch die Fußraten können abbrechen.
Zitat von: Flitzi am Januar 09, 2012, 04:28:37 NachmittagDann sollte man auch die Handschützer mitnehmen, denn wenn die Multi umfällt, sind die auf jeden Fall hin. Und ohne gehen die Blinker nicht und auch die Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter hängen nach unten und Luft kommt ins System. So würde ich auch nicht fahren. Ich denke auch die Nuss ist am wichtigsten, den Rest hast du dann eh nicht dabei. Evtl noch den Wasserpumpenschutz dran. Denn auch die Fußraten können abbrechen.Hallo herr Kollege Moderatorwenn du das alles mitnehmen willst, mußt du aber das lecker Mädche zu Haus lassen.