Hi Leute,kennt einer die Hebeleien und hat Erfahrungen damit an der Multi???http://www.ebay.de/itm/Hebel-Set-ABE-V-Trec-Vario-Ducati-Multistrada-1200-10-12-CNC-Alu-/310369597933?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item48437839edGrußNorbert
Hallo Norbert,einen Erfahrungsbericht kann ich nicht liefern, aber ne Frage hätte ich, ...was erwartest Du von den neuen Hebeln? Nur optische Veränderungen oder auch pracktischen Nutzwert?GrußJörch
Mich interessiert ja eher, wie der Klappmechnissmus nach 3.000-4.000 KM aussieht ... sind da Stahlbuchsen eingesetzt?
Zitat von: timo am Januar 20, 2012, 02:37:18 NachmittagMich interessiert ja eher, wie der Klappmechnissmus nach 3.000-4.000 KM aussieht ... sind da Stahlbuchsen eingesetzt?Wieso sollte der Klappmechanismus leiden? Im Normalfall werden die Hebel ja nicht geklappt.
einfach mal mit BALISTOL schmieren
Timo,Genau! Ich nehme beim Einbau das Fett was auch original verwendet wird. Öl wäre hier fehl am Platze.Ich habe versucht die technische Zeichnung in der ABE zu entziffern ob der Knickmechanismus eine Stahlbüchse eingesetzt hat, war aber nicht zu erkennen. Nachdem die Halteschraube mit einer Stopmutter (Nylock) gekontert ist wollte ich die auch nicht unbedingt öffnen.Meine Kiste geht im April wieder an den Start, dann werde ich diesen Thread weiter befüllen.GrußGZ