Ich bin eine ehrliche Haut...die Sonnenbrille ist ok und der Rest nicht genug ROT
Geiles Teil!Deine Bilder gefallen mir sehr gut, bis auf das Dritte! Multistrada und Topcase, für mich ein absolutes "NO GO" ! Dazu fällt mir nur eines ein: ein Dressurpferd als Lastesel ! Aber, jedem das Seine und jeder soll nach seiner Fason glücklich werden lWäre schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Gruß Henri
Hallo Claus,da eine Urlaubsreise geplant ist, befasse ich mich auch mit einem Top-Case. Mir gefällt allerdings der Träger nicht, und ich möchte nicht wegen 14 Tagen Moped-Urlaub das ganze Jahr mit der Trägerplatte rumfahren. Wie ist das bei dir mit dem Original-Duc-Träger? Ist es sehr umständlich, den Träger an- und wieder abzubauen?P.S. Du warst doch immer so ein leidenschaftlicher Schwarz-Fahrer! Was ist denn mir dir los?
Hi Claus,Danke für die Info! Ich schau mir das dann mal im Frühjahr an deinem Moped an. Dann seh ich ja einmal wie´s life aussieht, und zum anderen, wieviel Schrauberei notwendig ist.Gruß Bodo
Gute Arbeit, mit Wiedererkennungswert