Klausi, ist individuell und es hat nicht jeder ... und Hauptsache nicht weiß, gell Ralf ... und wie macht man das mal so nebenbei ? Lackiert oder foliert ?
Dank Dir für die Info !Ich kenne den Ralf zwar leider nicht persönlich, aber der kann das schon ab ... wir schreiben oft so ... und wer eine weiße hat, muss schon was aushalten
Hi Clausi,Ich steh auf ( und fahre) ja Weiß, aber dein MakeUp bringt mich auf gute Ideen... Etwas mehr Schwarz koennte meiner auch ganz gut stehen - im gothic style...Mir würde deine mit einem dezenterem Rouge besser gefallen - wenn der Tank wieder Schwarz wäre kommt das meines Erachtens besser.Auf alle Fälle find ich es gut, neues auszuprobieren - einfach inspirierend.Viele GrüßeManfred
Moin Moin,Hmmmm... Clausi, also ich würde noch das eine oder andere Teil gegen ein Weißes tauschen, dann hättest du eine PP special Edition! Mal ehrlich, ich "weiß" nicht so recht aber harmonisch ist irgendwie anders! Ein neues Kleid für die Multi ist nicht ganz einfach! Hab mir auch schon den Kopf deswegen zermartert und bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen! Ich sehe du hast Werner auch schon kennen gelernt!
wenn ich es recht überlege - da gab es doch schon mal was....http://www.maxrev.de/polo-harlekin-bild-95489.htmDucati müsste halt die Farbpalette erweitern, dann könntet ihr Teile tauschen und schön rumspielen....
Sieht gut aus,solltest eventuell mit Schwarz noch ein bisschen konsequenter sein; LG Edu
Zitat von: edu am Januar 16, 2012, 07:48:06 Nachmittag Sieht gut aus,solltest eventuell mit Schwarz noch ein bisschen konsequenter sein; LG EduHallo edu,mache den weißen Streifen weg! Dann hast Du ein wirklich tolles Design. Gruß Henri