Hallo Matthias,ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber ich fahre gerne mit der Sitzposition ziemlich nahe zum Lenker, also mit dam Arsch ziemlich zum Tank, da hast aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen von früher das beste Handling - aber vielleicht bin ich das auch nur gewohnt aus meiner Motocross Zeit, denn da hat sich das Feeling zum Fahrzeug stehts bewährt Aber da kannst dir leider auch schnell mal den Tank verkratzen Jedenfalls habe ich keine Lust mehr mir deshalb den Tank (die Tankverkleidung) zu versauen/beschädigen/zerkratzen Ein zerkratzen mit den Knien ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar - erläuter dies doch mal - denn in Kurven sind die Knie doch eher Richtung Asphalt auf Tuchfühlung .Danke und Gruß
8)worüber postet ihr da geht's hier um Kamasutra oder ums Moped
Zitat von: clausi am Januar 15, 2012, 09:00:11 NachmittagHallo Matthias,ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber ich fahre gerne mit der Sitzposition ziemlich nahe zum Lenker, also mit dam Arsch ziemlich zum Tank, da hast aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen von früher das beste Handling - aber vielleicht bin ich das auch nur gewohnt aus meiner Motocross Zeit, denn da hat sich das Feeling zum Fahrzeug stehts bewährt Aber da kannst dir leider auch schnell mal den Tank verkratzen Jedenfalls habe ich keine Lust mehr mir deshalb den Tank (die Tankverkleidung) zu versauen/beschädigen/zerkratzen Ein zerkratzen mit den Knien ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar - erläuter dies doch mal - denn in Kurven sind die Knie doch eher Richtung Asphalt auf Tuchfühlung .Danke und GrußClausi, du sitzt mit dem Arsch am Tank? Warum sitzt du falsch rum auf dem Moped? Keine Ahnung was ich mit den Knien mache aber es scheint sich um das Knie zu handeln welches nicht auf dem Asphalt schleift Sei es wie es soll, die Diva macht eben in allen Positionen Spaß
Zitat von: ugo am Januar 15, 2012, 09:25:14 Nachmittag 8)worüber postet ihr da geht's hier um Kamasutra oder ums Moped Ugo wo denktst du hin Es geht um schöne Tankpads um die Diva zu schützen und um die beste Stellung........auch auf der Diva
Ich habe eine einfache transparente KFZ Steinschlagfolie als Tankschutz. Das funktioniert bestens und ist nicht sofort zu erkennen.