Hi zusammen,mein Händler behauptet bei jeglichen Problemen immer, dass DUCATI keine problemspezifischen Lösungen kommuniziert hat. In vielen Fällen lese ich hier im Forum aber, dass diverse Händler Massnahmen durchführen und keine große Sache draus machen.Welche bekannten Garantiearbeiten wurden bei Euch durchgeführt, bzw. welche Produktupdates wurden bei Euch verbaut?Gibt's für das Problem mit der Hinterradbremse, den Eselsohren der Sitzbank sowie für den Kupplungszylinder bei Feuchtigkeit eine offizielle Lösung / Tausch seitens DUCATI??? Wie sieht's mit Feuchtigkeit in den Instrumenten aus?GrußFrank
Hi zusammen,ich denke ich sollte auch mal über einen Händlerwechsel nachdenken...auf jeden Fall werde ich bei den bekannten Mängeln nochmal nachhaken.Aktuell habe ich das Problem mit der HRB, Feuchtigkeit in den Instrumenten und das Problem mit dem klemmenden Kupplungszylinder bei Fahrt im Regen. Hat jemand das Problem mit dem Kupplungszylinder schon in den Griff bekommen? Es handelt sich ja anscheinend um ein konstruktives Problem, weshalb ein Austausch mit dem Standardteil nur für kurze Zeit Erfolg versprechen dürfte...GrussFrank
@ Leo bzw. Peter,Druckstück der Kupplung wurde geändert bzw. die ganze Einheit wurde getauscht Was genau wurde bei Euch gemacht, getauscht ? Ich nehme an, der Kupplungszylinder ?Habe seit Beginn 03/2011 auch nach ca. 5.000 km immer wieder Luft in der Kupplung , daher die Nachfrage.Wie sieht es denn mit den Teilen von z.B. CNC-Racing aus ? Ist damit das Problem behoben ?
auf die HBR hat mich mein händler sogar angesprechen er hätte noch kit's da