Oh schade..zu weit weg
Zitat von: Horstc am Januar 18, 2012, 10:08:32 NachmittagOh schade..zu weit wegHallo Horst,Schwetzingen Herborn sind gerade mal 200km...Die BMW Jungs reisen hier des öfteren 500 und mehr km an.GrußAndreas
Zitat von: Rehcing am Januar 20, 2012, 10:38:54 VormittagZitat von: Horstc am Januar 18, 2012, 10:08:32 NachmittagOh schade..zu weit wegHallo Horst,Schwetzingen Herborn sind gerade mal 200km...Die BMW Jungs reisen hier des öfteren 500 und mehr km an.GrußAndreasHallo Andreasda der Timo es ja nicht schafft, einen Termin für mich bei dir zu reservieren, sollten wir uns mal kurzschließen.Ich hätte schon gern ein gut abgestimmtes Tööff Tööff.
Hi, kann mir das mit dem Rexxer mal jemand erklären?Da gibt es diese Kästchen, mit denen kann ich mein Moped selbst updaten. Kosten glaube ich so 400€. Damit kann ich dann auch immer von Original zu Rexxer Software wechseln. Die Tuning-Software ist schon dabei, ich kann es aber nur auf einem Motorrad anwenden.Dann gibt es diese Rexxer-Points. Die spielen die Tuning-Software dann einmal auf. Wenn dann Ducati beim Kundendienst ein Update macht ist das Tuning wieder weg und ich muß nochmal zum Rexxer Point und bezahlen.Ist das so wie ich mir das vorstelle und was kostet so ein Tuning beim Rexxer Point?Gruß Markus