Aber wenn ich ne' Weiße hätte, wäre die Optik ja eh eingeschränkt GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am Januar 24, 2012, 07:46:28 NachmittagAber wenn ich ne' Weiße hätte, wäre die Optik ja eh eingeschränkt GrußKiwiWo is der "Gefällt mir!" Button. Gruß, Kretzi
Zitat von: Kretzi am Januar 24, 2012, 08:04:19 NachmittagZitat von: Kiwi am Januar 24, 2012, 07:46:28 NachmittagAber wenn ich ne' Weiße hätte, wäre die Optik ja eh eingeschränkt GrußKiwiWo is der "Gefällt mir!" Button. Gruß, KretziHallo Admin,da möchten 2 Member ihre Mitgliedschaft kündigen, danke!
Zitat von: MultiMania am Januar 27, 2012, 07:15:38 VormittagZitat von: Kretzi am Januar 24, 2012, 08:04:19 NachmittagZitat von: Kiwi am Januar 24, 2012, 07:46:28 NachmittagAber wenn ich ne' Weiße hätte, wäre die Optik ja eh eingeschränkt GrußKiwiWo is der "Gefällt mir!" Button. Gruß, KretziHallo Admin,da möchten 2 Member ihre Mitgliedschaft kündigen, danke! Schau nochmal genau hin ... vielleicht hast Du die sportliche Eleganz dieses Auspuffs nur noch nicht entdeckt ... ....lehn Dich mal zurück ... lass den Blick schweifen ... ... und wenn das alles nichts hilft ... Nasenspitze an den Monitor und dann gaaaannz langsam zurück.
Zitat von: timo am Januar 27, 2012, 09:41:11 VormittagZitat von: MultiMania am Januar 27, 2012, 07:15:38 VormittagZitat von: Kretzi am Januar 24, 2012, 08:04:19 NachmittagZitat von: Kiwi am Januar 24, 2012, 07:46:28 NachmittagAber wenn ich ne' Weiße hätte, wäre die Optik ja eh eingeschränkt GrußKiwiWo is der "Gefällt mir!" Button. Gruß, KretziHallo Admin,da möchten 2 Member ihre Mitgliedschaft kündigen, danke! Schau nochmal genau hin ... vielleicht hast Du die sportliche Eleganz dieses Auspuffs nur noch nicht entdeckt ... ....lehn Dich mal zurück ... lass den Blick schweifen ... ... und wenn das alles nichts hilft ... Nasenspitze an den Monitor und dann gaaaannz langsam zurück. Hier wurde doch mal wieder "Weiß" verunglimpft...
ich weiß gar nicht was ihr habt, das Rohr sieht klasse aus. Die meisten fahren mit dem Einheitsbrei Namens Arrow oder halt QD herum. Die Anlagen, im Speziellen die Endrohre sehen alle fast gleich aus. Ich sag ja nicht das sie schlecht sind , machen sicher auch Leistung aber sie sind in meinen Augen recht gewöhnlich und haben nichts Besonderes. Deswegen werde ich eine solche Anlage wohl nicht bekommen. Die Zard werde ich auch wohl nicht verbauen weil sie einfach zu teuer ist für nen Slip on, auch wenn Timo nen guten Preis macht. Ich warte noch ein bisschen ab und dann gibts sicher nen Mivv Ghibli...:-)))))
Timo, danke für das Foto das baut mich jetzt richtig auf, und es wird eine Mivv werden ...die Anlage sieht einfach nur klasse aus und sticht hervor aus dem Einerlei. Ob sie jetzt 5 Ps mehr macht oder auch nicht ist mir schietegal.. . Die orginalen 148 Pferdchen reichen aus um überall gut mitzuschwimmen...