Sorry Timo,hätte wohl vorher mal nachschauen sollen! Sieht wirllich nicht schlecht an einer "Roten" aus. Ist tatsächlich mit dem Carbonhalter eine ernsthafte Alternative! Kat würde mich nicht stören, wichtig ist für mich die Strassenzulassung, wie Du ja weißt.Mal sehen, wie die Saison startet. Das behalte ich jetzt in meinem Hinterkopf!Gruß s.W. Henri
timo, du hast doch nur wegen der multi in der garage gegrillt, oder?
Ok, habs mir lange angeschaut - der Halter ist Klasse Der Endtopf.......aus meiner Sicht gibts optisch keinen schöneren (bis jetzt) wie den Originalen Endtopf - ich meine nur den Endtopf, NICHT den Sammler, der sieht Gaga aus.Welcher mir noch gefallen würde wäre der Hydroform von HP Corse - meines Wissens aber gibts den nicht für die Multi
Der sieht so sehr gut aus. Ob er an der Multi optisch passen würde?Die MTS hat keine runden Formen (naja die Reifen eben ). Sie ist zwar rechtfiligran für ein Mopped dieser Bauart und Größe, die Formen haben aber eigentlichv. a. Kanten. Insofern würde mir der Auspuff wie ein Fremdkörper vorkommen.
Den HP Corse. Und "rund" war wohl etwas zu verkürzt. Eher meine ich "organische" und fließende Formen,wie sie eben der Corse Auspuff hat.