Werner, wenn sie nur nicht so schwarz wäre, würde sie mir auch gefallen! AAhhh... du hast etwas vergessen Werner, der Anschlag vom Hauptständer, der ist noch natur! Sonst alles gut gemacht!
Zitat von: GS64 am Februar 03, 2012, 09:36:18 NachmittagPulvern sieht sehr hochwertig aus.. wo gemacht..?Hat ein Freund von mir in der Firma in der er arbeitet machen lassen. Ist schwarz strukturmatt gepulvert.
Pulvern sieht sehr hochwertig aus.. wo gemacht..?
Sehr schön !!Aber auf die Idee mit den Hebeln pulvern hättest Du mich auch früher bringen können........habe gerade auch eine Kiste Teile beim pulvern......
Zitat von: blumi am Februar 04, 2012, 09:28:40 VormittagSehr schön !!Aber auf die Idee mit den Hebeln pulvern hättest Du mich auch früher bringen können........habe gerade auch eine Kiste Teile beim pulvern...... Läßt Du den Schalthebel mit dem gesamten Gestänge pulvern oder nur den Hebel allein?Ich würde nämlich gerne das ganze Schaltensemble pulvern lassen, wenn es geht.Gruß s.W. Henri
Hi Bernd,strukturmatt vielleicht nicht, aber Strukturgepulvert schon. Habe mich gerade nochmal erkundigt. Die genaue Bezeichnung ist "Schwarz seidenmatt" strukturgepulvert. Mann hat dann eine kleine Körnung in der Pulverung. Sieht dann ident zur Schwinge und dem schwarzen Rahmen (nicht Gitterrohr) aus.