also soweit ich weiss und gesehen hab sind die mopped bis auf wenige anbauteile (z.b. lenker) und die obligatorischen schutzfolien voll verschraubt im holzgestell. ich tippe eher auf "luigi"
naja das könnte aber auch bedeuten , dass die männer beim arbeiten gut drauf sind . der gute luigi hat wahrscheinlich beim schraubenreindrehen eher seine augen nach "la donna" verdreht
Zitat von: dragonheart am Februar 07, 2012, 08:29:10 Nachmittagnaja das könnte aber auch bedeuten , dass die männer beim arbeiten gut drauf sind . der gute luigi hat wahrscheinlich beim schraubenreindrehen eher seine augen nach "la donna" verdreht Das wär dann ganz klar der Nachteil der hübschen Italienerinnen - hab ich erwähnt dass meine Frau eine Halbitalienerin ist ?!? Hoffentlich vergess ich jetzt nicht beim Zusammenbau die Schrauben anzuziehen, auch nicht zur Hälfte......
Ich frage deshalb weil ich bei meinen kleinen Änderungen feststellen musst dass manche Schrauben nicht angezogen waren - widerum bei 2 Schrauben war der Innensechskant so versaut das kein Inbusschlüssel der Welt mehr passte.