Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ... die passen nicht. Leichte Räder ... inkl. Bremsscheiben ... für Ducati-Einarmschwinge ... nie nimmer für den Kurs.
... wobei meine Frau mich dann sicher umbringt, wenn ich jetzt noch andere Felgen aufziehe ...
Was wiegen denn eigentlich die originalen Felgen ?Bei OZ ist die für die Multi passende Piega HR-Felge mit 3,8 Kilo angegeben.
Zitat von: Multiuser am Februar 14, 2012, 10:13:21 VormittagWas wiegen denn eigentlich die originalen Felgen ?Bei OZ ist die für die Multi passende Piega HR-Felge mit 3,8 Kilo angegeben.Bei dem Gewicht und ABE kann ich Dir nur eines raten: sofort zuschlagen !!!Gruß s.W. Henri
Zitat von: henricolt am Februar 14, 2012, 10:23:57 VormittagZitat von: Multiuser am Februar 14, 2012, 10:13:21 VormittagWas wiegen denn eigentlich die originalen Felgen ?Bei OZ ist die für die Multi passende Piega HR-Felge mit 3,8 Kilo angegeben.Bei dem Gewicht und ABE kann ich Dir nur eines raten: sofort zuschlagen !!!Gruß s.W. HenriImmer noch schwerer als Marchesinis mit dem Y Design!
Ich wollte ja eigentlich nie, weil mir die OEM-Felgen gut gefallen.Aber die OZ finde ich richtig lecker und soooo "günstig".LG Henryk
Die Frage mit der Traglast ist tatsächlich nicht geklärt bei den Y-Marchesinis der 1098S.Als Hinweis mag gelten, dass Ducati selbst die Marchesinis der 1198S über zwei Jahre als offizielles Zubehör angeboten hat.
Zitat von: Lindi am Februar 14, 2012, 12:02:11 NachmittagAnfrage ist raus ... mal sehen was preislich geht. Wundere mich, dass der Helmut noch nicht aufgeschlagen ist ...