Hallo Gerhard,Herzlich willkommen im Forum - die Baden-Ecke war bisher dünn vertreten... Es herrscht eine starke Schwabenmacht , die aber durchweg ganz zahm sind.Vielleicht gibts ja mal einen Baden-Stammtisch. Aber wenn das Wetter besser wird und die Multi bewegt werden will fahre ich auch gerne nach Schwaben zum Stammtisch.Viele GrüßeManfred
Hallo an alle Forumsmiglieder,will mich nach Anmeldung als erstes mal kurz vorstellen.Ich heiße Gerhard, komme aus Baden und wohne hier direkt am Fuß des Nordschwarzwaldes. Motorradtechnisch bin ich auf zwei Rädern unterwegs seit es mit erlaubt ist.Begonnen mit einer Honda Dax ST50 und hochgearbeitet bis zur Honda Super Blackbird XX.Die XX hab ich jetzt 12 Jahre gefahren und jetzt wollte ich dann mal etwas gaaaanz anderes.So kams, dass ich seit Oktober 2011 Besitzer einer ROTEN Multistrada 1200 S Touring bin.Die Multi ist meine erste Ducati. Obwohl ich schon länger mit der Marke geliebäugelt habe hat mich das Konzeptder Multi dann endgültig überzeugt. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.Zumal wir überwiegend große bis größere Touren fahren. Letztes Jahr z.B. Gibraltar.So steht sie jetzt im Schuppen neben der XX. Ich glaube die beiden haben sich schon angefreundet. Obwohl, etwas irritiertwar die XX wohl schon, denn sie hat sich entschlossen zur Strafe dann doch erstmal die Batterie leer zu machenum auf sich aufmerksam zu machen Eingefahren war meine Multi recht schnell und noch ein tausender mehr bevor dieser vermaledeite Winter kam.So freue ich mich den unbändig auf besseres Wetter.Soweit, so gut.Wünsche Allen eine schöne, schadensfreie Saison 2012 und viel Spaß mit der DivaGrüßeGerhard