"Sinnvolles" Zubehör, das den gleichen Zweck erfüllt, wie der Hauptständer bei der Touring Ausführung! Der vorgeschlagene "Zentral-Ständer" hätte nur dann einen Vorteil, wenn beide Räder nicht den Boden berühren würden.Das kann der Hauptständer der Multistrada, den man nachrüsten kann, ebenso und kostet weniger als die Hälfte !Die vorgeschlagene Nutzung zum Transport halte ich für einen schlechten Scherz und gelinde gesagt als eine fahrlässige Empfehlung ! Gruß s.W. Henri
Zitat von: henricolt am Februar 19, 2012, 08:52:32 Nachmittag"Sinnvolles" Zubehör, das den gleichen Zweck erfüllt, wie der Hauptständer bei der Touring Ausführung! Der vorgeschlagene "Zentral-Ständer" hätte nur dann einen Vorteil, wenn beide Räder nicht den Boden berühren würden.Das kann der Hauptständer der Multistrada, den man nachrüsten kann, ebenso und kostet weniger als die Hälfte !Die vorgeschlagene Nutzung zum Transport halte ich für einen schlechten Scherz und gelinde gesagt als eine fahrlässige Empfehlung ! Gruß s.W. HenriHi Henri,sicherlich gibt es günstigere Zentralständer.Allerdings war bei mir die Option mit den Räder der Ausschlaggebende Punkt.Ich habe eine Doppelgarage und muss immer rangieren um die Multi von ihrem Platz und wieder zurück zu bekommen.Am Anfang war ich auch skeptisch ob das System wirklich stabil und sicher ist, aber nach ausgiebigen Tests habe ich keine Bedenken mehr.Die Multi steht bombenfest und man kann sich problemlos drauf setzen, da wackelt nichts.GrußMatthias