Das wäre für Ducati sehr gut - mal sehen, ob es stimmt.
Gelöst wäre das Schuldenproblem von Ducati, das bekanntermassen ganz schön happig zu schein seid!Ansonsten könnte evtl. die ,sagen wir mal, lasche Ersatzteilversorgung der Vergangenheit angehören! Aus diesem Grunde und auch, da ich bereits Kunde von VW bin, kann ich den geplanten oder schon erfolgten Kauf nur befürworten. Gruß s.W. Henri
Ich würde mir jedoch einen Ausbau des Händlernetzes wünschen - die bisherige Strategie von einem Gebietsschutz und Mindestabstand von 70 km der Händler ist total veraltet und verhindert einen Wettbewerb zu Gunsten der Kunden.GrussManfred
Zitat von: Miro am März 07, 2012, 08:00:07 VormittagIch würde mir jedoch einen Ausbau des Händlernetzes wünschen - die bisherige Strategie von einem Gebietsschutz und Mindestabstand von 70 km der Händler ist total veraltet und verhindert einen Wettbewerb zu Gunsten der Kunden.GrussManfredDas kann ich so nicht nachempfinden!Ducati ist leider noch nicht in der Lage, durch die Masse an hergestellten und verkauften Modellen, den besagten Gebietsschutz zu eliminieren!Was nützen letztendlich drei Ducati Händler im Umkreis von 30 km, wenn keiner davon leben kann? Wenn ich mit meinem Händler nicht mehr klar komme, fahre ich eben die 70 km! Bei jedem Vertragshändler gehört es inzwischen zum guten Ton, während der Reparaturzeit ein Leihmoterrad zur Verfügung zu stellen. Wäre machmal sogar reizvoll, in dieser "Ausfallzeit" mal ein anderes Modell auszuprobieren!
Das kann ich so nicht nachempfinden!Ducati ist leider noch nicht in der Lage, durch die Masse an hergestellten und verkauften Modellen, den besagten Gebietsschutz zu eliminieren!Was nützen letztendlich drei Ducati Händler im Umkreis von 30 km, wenn keiner davon leben kann?