... und jetzt schämt Euch, dass ein Ösi als erster die neue Motorrad in der Hand hatte
... also Multitreiber, alles richtig gemacht (bis auf die weißen, mit der Farbe halt )
Zitat von: Ablederer am Februar 17, 2012, 01:26:06 Nachmittag... also Multitreiber, alles richtig gemacht (bis auf die weißen, mit der Farbe halt ) Der gefällt mir!kretzi
Na ich hab aber auch schon nen Test gelesen da hatte die Bayrische Kuh ganz klar das Nachsehen gegenüber der Diva Ich denke (nein ich weiß) wir müssen uns damit nicht verstecken - nur Langweiler und Spaßneutrale stehen weiterhin "nur" auf ihre Weiß/Blauen Güterzüge.Sicherlich ein gutes/haltbares Ped - aber so richtig Spaß macht ja wohl nur eins in der Klasse Oder hat hier irgend jemand Einwände ??
Zitat von: Kretzi am Februar 17, 2012, 07:35:42 NachmittagZitat von: Ablederer am Februar 17, 2012, 01:26:06 Nachmittag... also Multitreiber, alles richtig gemacht (bis auf die weißen, mit der Farbe halt ) Der gefällt mir!kretziMir auch! Ich glaube, der Ralf hat auch schon Farbe angerührt.Der reagiert gar nicht mehr! GrußKiwiBeim Vergleich fehlt mir eigentlich die SMT.Die hätte sich auch gut geschlagen.Und solange kein Bajuwaren- Moped dabei ist, kann man auch mal gewinnen.Darf man nur nicht überbewerten.