Zitat von: Multiracer am Januar 30, 2011, 05:23:52 NachmittagWasserdicht sind ja meistens alle - aber wie lange halt! Dann hatte ich immer nur Müll. Mein erster Textilkombi war von Modeka, der hat sich nach einiger Zeit total vollgesogen und ich war trotz Membran vollkommen patschnass, jetzt habe einen Vanucci für 500 Euro, der ist besser, aber auch nicht ganz dicht. Bei starkem Regen ziehe ich immer noch den Regenkombi darüber.GrussArmin
Wasserdicht sind ja meistens alle - aber wie lange halt!
Pro Shell 3 Lagen Laminat, da saug sich nichts mehr voll und man kühlt nicht mehr aus. Bleibt auch bei Regen und 2 Grad noch warm. Ist meiner Meinung im Moment das Maß aller Dinge. Regenkombi ist Vergangenheit.
Zitat von: Moopy55 am Januar 31, 2011, 08:24:15 VormittagPro Shell 3 Lagen Laminat, da saug sich nichts mehr voll und man kühlt nicht mehr aus. Bleibt auch bei Regen und 2 Grad noch warm. Ist meiner Meinung im Moment das Maß aller Dinge. Regenkombi ist Vergangenheit.Hi Leo,sagst du mir auch die Marke, danke!?
Hi Leute Textil gut und schön und luftig und trocken bei regen usw.Aber wenn man sich ablegt, gibt es nichts besseres als Leder.man faäfrt im Leder auch anders Mopped.Nur mal so zum nachdenken.
Für die richtig heißen Tage habe ich noch ne Sommerkombi von IXS. Das funktioniert auch wunderbar.Allerdings bleibt da immer ein klammes Gefühl.....weil ich glaub zu der Sommerkombi hat ne Jeans bessere Abriebswerte........