Hibin am Sonntag mit der Vanucci Tecxtilkombi ca. 60 km durch Dauerregen gefahren und fast trocken geblieben. Es war nur im Schritt etwas feucht (vom Regen). Meine Frau, die Ihre Textilklamotte zu Hause gelassen hatte und es vorzog sich (wegen der Optik) in Leder zu kleiden war total durch. Zumal ich noch der Spitzschutz abmontiert habe Naja, mit der Textilkombi habe ich nix falsch gemacht.Gozi
Ich denke mal für den Preis, darf es auch mal ein wenig feucht werden (wenn ich mir so die Preise von Rukka, Stadler und co. ansehe).
Wundert mich ja, das noch keiner was von der Ducati Textilkombi gesagt hat>DUCATI Corse 2010 Textiljacke und Hosehttp://cgi.ebay.de/DUCATI-Corse-2010-Textiljacke-Jacke-Motorradjacke-Gr-56-/400086440004?pt=Herrenbekleidung&hash=item5d27029844.Habe sie heute mal anprobiert, sieht zumindestens von der Optik gut aus und würde perfekt zur roten Multi passen.
... Dainese den ich für die Haya brauche.Ein Bekannter von mir hat sich damals eine Lederkombi von Schabenleder machen lassen.Für das Geld bekomme ich zwei Top Anzüge von Dainese mit allem Drum und dran. Aber jeder wie er mag und das ist auch gut so, gell.....GrüßleRobert