Eine Standard-Multi braucht gute 10 Sekunden bis auf 200 ... die ZX-9R so um die 8 Sekunden ... geht laut Tacho im 2.Gang leicht drüber. Ich habe ja so´n neuen Laptimer im Test, der auch DragRacing (Beschleunigung aus dem Stand) messen kann. Am Samstag nach der Waschanlage habe ich das Ding mit meinem Sohn mal im Auto getestet. Aber nicht unter optimalen Bedingungen, einfach unterwegs 3x angehalten ... Gerät zählt runter ... 5-4-3-2-1 go ... 0-100 Km/h .Trotz DSG-Getriebe, wo man sich ja bekanntermaßen weder Verkuppeln noch verschalten kann ... 1,60 sec Differenz bei den Messungen! Du muß Üben, Üben und nochmal Üben ... bis Du auf der Fresse liegst, die Kupplung abgeraucht ist ... oder besser gleich zahlen und ordentlich Durst mitbringen, dann kannst Du zumindest mehr trinken wie er. Wenn Dein Kumpel allerdings ein Aushilfsrossi ist, dann könnte es klappen. Der Schlüssel liegt im Verhindern des Wheelies ... pack die Pommes weit nach vorne. Klar wollen wir ein Video sehen ...
Hallole,intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...Grüßepapemark
na wenn die Rennleitung denn zumindest das Rennen leiten würde...(Streckensperrung usw.) Aber ihr Disqualifiziert ja die Teilnehmer meist schon vor dem Rennen. Nix für ungut, is ja Fasching