Junge wo warst denn damit - mal kurz durch nen Acker gepflügt ?? Hoffe die Gute muss ihren Winterschlaf nicht in diesem Kleid verbringen..........
Junge wo warst denn damit - mal kurz durch nen Acker gepflügt ??
Hoffe die Gute muss ihren Winterschlaf nicht in diesem Kleid verbringen..........
Sorry, aber diese ganzen Stanz-/Biege- und Rohrteile tuen mir an der Multistrada echt in den Augen weh. Dann kann ich mir ja gleich wieder ´ne GS-ADV holen.
Zitat von: timo am Februar 23, 2012, 12:15:27 NachmittagSorry, aber diese ganzen Stanz-/Biege- und Rohrteile tuen mir an der Multistrada echt in den Augen weh. Dann kann ich mir ja gleich wieder ´ne GS-ADV holen. ... mir tun da nich nur die augen weh ... SONDERN AAAAALLES
Zitat von: dragonheart am Februar 23, 2012, 12:18:22 NachmittagZitat von: timo am Februar 23, 2012, 12:15:27 NachmittagSorry, aber diese ganzen Stanz-/Biege- und Rohrteile tuen mir an der Multistrada echt in den Augen weh. Dann kann ich mir ja gleich wieder ´ne GS-ADV holen. ... mir tun da nich nur die augen weh ... SONDERN AAAAALLES Jetzt auf einmal ... Masoschist? Du hast damit angefangen ... wenn mir der erste mit so einer hochschwangeren 270 Kg Ducati begegnet, dann fall ich vom Glauben ab und spendiere rot-weiss getreifte Aufkleber für den Heckbereich ...