Hallo, ich hatte Angst vor dem Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen.Ich bin Sie heute gefahren.Ich habe 3 Jahre Pause gehabt.Ich habe vorher lange eine V-Rod mit ca. 130 PS gefahren.Ich habe jetzt Angst, obwohl ich nur bis 5000 U/min gedreht habe (Moped war Nagelneu) Aber irgendwie bin ich nur noch am Grinsen Was zum Teufel ist das denn für ein Teil ?Wenn es eine Hölle gibt, dann hat die einen Multistrada Verleih / Händler Wahnsinn......... aber soooooooo geil !
.Ich habe jetzt Angst, obwohl ich nur bis 5000 U/min gedreht habe (Moped war Nagelneu)
Moin zusammen.Habe gestern Abend meine Diva beim abgeholt und heute meine allererste Tour mit ihr gemacht.Ich weis echt nicht, was ich das schreiben soll....... ! Aber ich glaube immer noch, das ich jetzt eine einoperierte Lachfalten im Gesicht habe. Unglaublich, wie die Diva aus dem Keller permanent die Leistungskurve nach oben jagt. Da war meine Fireblade ein Waisenkind dagegen. Klar 4 Zylinder mit einem 2 Zylinder zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfeln.Hätte ich schon vor 2Jahren gewusst, wie die Diva abgeht, hätte ich den Deal, den ich absolut nicht bereue, schon viel früher abgeschlossen. Einfach Wahnsinn, was das für ein tolles Bike ist. Und die 379km waren einfach nur unbeschreiblich, obwohl ich als neuen Reifen den Z 8 fahren muss. Da fehlt noch das Vertrauen in einen Tourenreifen. Kann Ber nur besser werden. Nur mit dem Verbrauch muss ich mich ein wenig zügeln. 8,2 L sind ne Menge......im Sportmodus Schönen Sonntag Gruß Norbert
Hallo, bin heute Nachmitteg auch zum erstenmal bei uns so richtig gefahren. Wenn ich gewusst hätte wie schön die vibriert wäre ich nackt gefahren Gruß Biff