Frage: was heißt "s.W."?
Hallo Henri,so eine ABE bringt doch auch nur wieder Gewicht...(Spässle!) Der Topf hat ja eine ABE. Da das Geräusch mit den Krümmern etwa auf dem Level einer serienmässigen Monster liegt, hoffe ich, dass es die Rennleitung nach einem Blick auf das Plastikkärtchen gut sein lässt. Bisher hat mich noch niemand behelligt!So bleibt es auch hoffentlich!Frage: was heißt "s.W."?Thomas
Ein CLS Öler ist eine feine Sache - eigentlich, denn ich habe mich mit meinem schon einige Stunden beschäftigen müssen...
Hi All,jetzt komm ich zum lesen. Was da alles so kommt, Danke schon mal.Was ich vergessen hatte zu schreiben: CLS Öler und die seitliche Schutzfolie hab ich mir gleichvor Abholung montieren lassen. Hab ich als MUST Have schon vorher definiert. Und einen Tankrucksackvon Touratech abgeholt.Ansonsten:Absolutes MUST Have an einer/meiner Ducati ist natürlich die Farbe ROT . Schon klar.Nur der Rahmen, egal.Roten Kram an allen Ecken und Enden find ich nicht so doll.Und was das Navigieren betrifft bin ich wohl ein hoffnungslos altmodischer Typ. Obwohl irgendwie in der Softwarebranche und auch sonst nicht altmodisch kann ich die Teile nicht leiden.Zumindest am Mopped. Wenn ich so am frühstücken bin ein einem schönen Hotel in den Dolomiten und an allenNachbartischen wird getippt oder getoucht, na ja. Ich fahr nach geplantem Gusto und zur Not die andere Strecke auch noch. Wenn Ihr also mal ne ROTE Multi am Strassenrand seht und der Fahrer im Wind mit einer zerfleddertenGeneralkarte kämpft: Das bin evtl. ich.Werde denn auch für den Wasserpumpenschutz machen und ansonsten den Tipp mit Fahren, Fahren Fahren annehmen.RAM-Mount als Befestigung für den GPS Tracker such ich noch. Tipps?GrüßeGerhard
@ Carl1856,den Wasserpumpenschutz gibts auch von CNC, ganz in schwarz.
Timo,hast du das gerochen?Wollte eh noch nach dem Gewinde fragen.Ich denke du hörst von mir.
bin komischerweise auch kein freund vom Navi auf'm Bock, trotz aller Vorteile die so ein Teil bringen kann. Ich glaub das es diesen Hauch von Abenteuer , Nachfragen und Orientierung kaputt macht...eine gute Strassenkarte die man vorher einstudiert ist mir viel lieber.Just my 2 cents