Hmmm interessant . Bin 2011 in dreieinhalb Monaten ca. 9000 km Gefahren und hab davon nichts benötigt Außerdem fehlt noch eine Legende mit Erlärung wofür man die Teile alle benötig und es fehlt noch noch ein Brems- und Kupplungdhebel "im Falle eines Fallers"
Zitat von: ugo am Februar 26, 2012, 12:49:24 NachmittagHmmm interessant . Bin 2011 in dreieinhalb Monaten ca. 9000 km Gefahren und hab davon nichts benötigt Außerdem fehlt noch eine Legende mit Erlärung wofür man die Teile alle benötig und es fehlt noch noch ein Brems- und Kupplungdhebel "im Falle eines Fallers" Das ist dein Werkzeug.......gelle
Wenn jemand Ohrstöpsel einpackt, dann läuft da doch was falsch, oder ?
Werkzeug ist immer gut, nur wo packe ich meine Geldbörse, Haustürschlüssel, Handy und bei Pausen das Navi hin. Das Fach hinten ist ja voll ?? Ich hab die ADAC Nummer gespeichert, das reicht.
Zitat von: thedaz am Februar 26, 2012, 02:10:02 NachmittagWenn jemand Ohrstöpsel einpackt, dann läuft da doch was falsch, oder ? Weiß nicht, ist möglicherweise wegen der Sozia, sorry
Also,die Anzahl Druckkartuschen wegen schlechter Erfahrungen mit nur 4 Stück.die Ohrstöpsel wegen dauerhaften Tinnitus.Werkzeug überhaupt, bin da wohl durch Wüstentouren und Urlaube in abgelegenen Regionen vorgeschädigt.die optische Darstellung für Leute die daran interessiert sind was gut so ins Fach passt und praktisch ist.die Kopfschmerztabletten sind für die, denen man dann mal aus der Patsche hilft und die völlig konfus sind. Die Helden verlassen sich aber wohl besser auf Ihre Plastikkarten und denken über verlorene Urlaubstage nicht nach.