Ein langes Zurrband ist noch wichtig http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradfahrer-rettet-junges-k-17280.htm
Vom Ertrinken gerettet, damit es zu Wiener Schnitzeln (die ja bekanntlich aus Kalbfleisch gemacht werden) verarbeitet werden kann! Das ist dann nicht mehr so süß, ist aber die bittere Realität!Gruß s.W. HenriApropos Zurrband, ich habe auf meinem Anhänger immer mehrere dabei!
Mit ner Scheibe Zitrone und leckeren Pommes Frites dazu.......mmmmmhh, lecker
Zitat von: clausi am März 01, 2012, 08:13:10 VormittagMit ner Scheibe Zitrone und leckeren Pommes Frites dazu.......mmmmmhh, lecker ... ja und noch Ketchup dazu, gell Klausi, Du Banause ... ein Schnitzerl isst man mit Petersilkartoffeln ... Punkt.
Ich geh jetzt Moped fahren......17° Plus und Sonne satt bei strahlend blauem Himmel.... und was macht IHR so ??
Wo ist das versprochene schöne Wetter mit 20 Grad + ! Wenn ich raussehe ist da nur GRAU! Die Straßen sind nass und es hat grad mal 7 Grad. Bei den Wetterdiensten ist das angesagte schöne Wetter nun ganz verschwunden, Wochenende sogar Regen!So eine SchXXXXe!
Zefix! Bis ich zum Bodensee gelange, hat das restsalz auf den nassen Staßen hier mir das Mopped unterm Arsch weggefressen!Ne so schön es auch sein könnte, aber die Diva ist grad so schön sauber!Da wart ich lieber noch ein paar Tage...
Naja,war ja fast klar ... erst super ... dann durchwachsen ... jetzt trübe und feucht. Dafür geht´s Morgen Nachmittag nach Malaga ... die Ducatis stehen da schon bereit zum Kurvenwetzen ... Wetter Sa-Mo 21-22 Grad - Sonne ... Sonne ... Sonne ...
Zitat von: timo am März 01, 2012, 02:43:38 NachmittagNaja,war ja fast klar ... erst super ... dann durchwachsen ... jetzt trübe und feucht. Dafür geht´s Morgen Nachmittag nach Malaga ... die Ducatis stehen da schon bereit zum Kurvenwetzen ... Wetter Sa-Mo 21-22 Grad - Sonne ... Sonne ... Sonne ... Ich erwarte ein paar schöne Bilder!