timo, sind die leistungsdiagramme im 6. gang gemessen?
ich frag nur, weil manche im 4. gang messen, weil´s da am "neutralsten" zugehen soll ...
ja ist klar mit der v-max, hab ich gesehen. unabhängig davon dass ich einige kenne die im 4. messen hättest du ev. auch im 5. messen können, da käme es mit der v-max ja auch hin ...
m.e. ist der 6. nen overdrive. meine erreicht ihre v-max definitiv im 5. gang, im 6. fällt sie immer leicht ab (lt. gps von 255 auf ca. 248-250km/h ...!). ps.: vor allem bei nicht idealen bedingungen (auch nur minimal leichte steigung, leichter gegenwind usw.) der 5. ist bei mir definitiv "stärker" ...
Hallo,QD-Exhaust hat den Preis für die Komplettanalge QD-Hardrock von 1.779,00 € (Carbon) auf 1.899,00 € und die Titanversion von 1.969,00 € auf 1.998,00 € erhöht. Das mir das nicht gefällt, könnt Ihr Euch denken. Hier nochmal die Messwerte QD (schwarz) im Vergleich Arrow (blau) und Serie/Termignoni SlipOn (rot):Nach dieser Aktion wird der Preis dementsprechend steigen! Ich bin wirklich froh, dass ich zumindest diesen Deal noch einfädeln konnte. Es weiß dann jeder Bescheid ... zumindest die, die hier im Forum lesen. Und 2 Wochen Bedenkzeit sollten doch ausreichen.
@TimoFür mich brauchst Du keine QD reservieren, denn wir haben vorige Woche Malediven gebucht,...... enstspricht nach Adam Riese 5 x QD= Tauchspass! LG Henryk