Da ich mir diese Woche von Heiko einen CLS- Öler einbauen lasse, weiß ich jetzt wenigstens, was ich mit dem restlichen Kettenölspray anfange! Kann ja nicht schaden und die Gabeldichtringe werden es danken. Gruß s.W. Henri
Du wirst lachen, Waffenöl ist ebenfalls gut geeignet, habe ich noch reichlich da!Keine schlechte Idee von Dir!Gruß s.W. Henri
Ballistol riecht zwar etwas streng, ist aber wirklich ein gutes Allzwecköl!Vor allen Dingen hat es keinerlei Verharzungsneigung! Das Du so was Dein Eigentum nennst?Diesmal hast Du mich positiv überrascht, clausi! Gruß s.W. Henri
Funktioniert auch zum Enfernen der Zecken bei Tieren
Hi Armin,danke nochmal für deinen gutgemeinten Tip!!!! Selbst wenn Du durch die ständige Besserwisserei vielleicht etwas angefressen bist... Auf jeden Fall hast dadurch ein sicherheitsrelevantes Thema aufgegriffen,von dem alle hier profitieren können.Was Ölverlust,den ich erst bemerke,wenn ich auf der Schnauze liege angeht,verstehe ich absolut keinen Spass !Deshalb finde ich es wichtig,dass gerade solche Themen behandelt werden. Je mehr man über seine Diva weiß,desto besser.
Zitat von: qdrexx am März 07, 2012, 08:23:45 VormittagHi Armin,danke nochmal für deinen gutgemeinten Tip!!!! Selbst wenn Du durch die ständige Besserwisserei vielleicht etwas angefressen bist... Auf jeden Fall hast dadurch ein sicherheitsrelevantes Thema aufgegriffen,von dem alle hier profitieren können.Was Ölverlust,den ich erst bemerke,wenn ich auf der Schnauze liege angeht,verstehe ich absolut keinen Spass !Deshalb finde ich es wichtig,dass gerade solche Themen behandelt werden. Je mehr man über seine Diva weiß,desto besser.Na dann pass mal gut auf was die alten Hasen so schreiben Armin ist ein alter Hase
Bin übrigens nicht angefressen sondern bestens gelaunt weil ich gestern eine fast neue QD-Anlage günstig ersteigert habe.