autsch...hm dochmal über ne vollkasko nachdenken :-
Interessant, bei meiner Multi wurden vorne schon die Bremsbeläge gewechselt und es kamen wieder die orginalen hinein. Die kosteten 126 Euro + Mwst, hier steht was von 176 Euro.GrussArmin
Tjo... Vollkasko hab ich seit meinem letzten Rutscher .. hab halt blöd in der Botanik geparkt Ich war aber Überrascht das die Reparatur doch eher Glimpflich war.Hier muss ich meinem "Freundlichem" am Niederrhein ein Riesenlob aussprechen die sich super bemüht haben die Kosten unten zu halten. ( ist das nun Werbung ?? verdient ham Sie´s )Als ich die Multi aus dem Graben gezogen habe, hatte ich mit deutlich mehr Kosten gerechnet als es dann letztlich wurde. Sie sah echt übel aus.....Das die Multi und BMW sich auf Augenhöhe befindet, was die Listenpreise betrifft, war ja klar.Einige wenige Teile bei meinem "Freundlichem" doch etwas günstiger als inder Tabelle angegeben. LGUwe
Grossteil der Plaste vorne Links.Tankverkleidung, Spoiler vorne Links, Kupplungsgriff gelumpe, Blinker, Halter für Koffer, Lenker-ende, Schaltraste, und diverse kleinteile die ich nimmert so alle im kopf habe.Gabel wurde demontiert und geprüft. ( die Diva fuhr nach Links wenn Lenker deutlich Rechts stand )War aber nur verdreht. Gabelbrücke geprüft wg. Lenkanschlag.Gabel vorne Links siffte Öl was aber vorher schon war. Es war immer etwas Öl am unteren Standrohr.Ergo neue Simmeringe.War also einiges zu tun an der Karre.Dazu kam das angeschlagenen Ego ... unbezahlbar LGUwe
Kalten Asphalt und Nässe ist gar nichts für den Scorpion. Den hab ich gleich als erstes weggeschmissen nachdem er mich im Regen beinah geschmissen hätte.Henri hat recht, sei froh dass nichts warmes gebrochen ist. Das mit dem Ego gibt sich wieder. Jeden kanns erwischen!Einen Freund und alten Hasen hats ende Februar furchtbar erwischt. Wurde abgeschossen, linkes Bein Matsch