Hallo Gemeinde,es geht hier zwar nicht direkt um meine Frage aber sie bezieht sich auch auf die Heizgriffe. Wenn ich die Dinger in Stufe Low habe, werden die Griffe so heiß, dass ich nach 5 min meine Hände ablüften lassen muß. Ist das bei Euch auch so?
Stufe 1 empfinde ich auch schon als recht knackig...Stufe 2 habe ich gebraucht, als ich letztes Jahr im "Juni" vom Gardasee gekommen bin und es auf der deutschen Autobahn nur 8 grad hatte... Seitdem weiß ich wozu die gut ist...Stufe 3 hatte ich noch nie im Dauereinsatz...ich denke da wirds knusprig
@ClausiAuf Stufe 3 bekommt "Finger-Food" eine völlig neue Bedeutung. LG Henryk
Zitat von: Lindi am März 07, 2012, 01:59:09 Nachmittag@ClausiAuf Stufe 3 bekommt "Finger-Food" eine völlig neue Bedeutung. LG Henryk Finger Food, muss immer noch lachen. Aber dann sollte es doch keine hungrigen Heizgriff Fahrer geben oder?
Habe die Heizgriffe ein paar mal ausprobiert und schätzen gelernt, eine Frage habe ich dazu: wenn man die Maschine ausstellt bleibt dann der Wärme Modus gespeichert oder wird der Heizgriff ausgeschaltet ? Bis jetzt stelle ich die Heizgriffe immer ab wenn die Multi in die Garage stelle.