Im Winter habe ich die Multi auch umgerüstet.
@ PeterKann ich zu 100% zustimmen. Habe PDL bei meiner Varadero 5 Jahre gehabt und war perfekt. Habe mir damals die Felgenränder hochglanzpolieren lassen und bin auf PDL umgestiegen. Die Felgen waren echt nie mehr verspritzt und die Kette habe ich heut noch drauf (Laufleistung ca 20.000 km) und sie sieht noch aus wie neu.Im Winter habe ich die Multi auch umgerüstet.
Ich hab PDL (rostige Ketten) hinter mir, ich hab Kettenfett (riesensauerei)hinter mir, am Wochenende kommt ein Scottoiler E System dran! Hab jetzt auch kein Hauptständer mehr (der ständig schleift),somit erst recht kein Bock auf schmieren.Bin einfach noch von der 12er GS verwöhnt was "Kettenpflege" betrifft
Na so schlimm sind die Kardan heute nicht mehr Einmal kurzer Regenschauer und nicht gesprüht, nächster Tag rostige Kette.Hab's einfach leid weils auf der GS des Thema gar nicht gab. Da war nur Bremsstaub auf der hinteren Felge, allerdings nicht zu knapp.
Hab's einfach leid weils auf der GS des Thema gar nicht gab. Da war nur Bremsstaub auf der hinteren Felge, allerdings nicht zu knapp.