Höherer Sitz ist in der Mache. Bezüglich"das Fahrwerk höher legen" möchte ich rein aus Interesse wissen ob es geht. Wenn´s keine Nachteile hat und zu mir passt, würde ich es gerne ausprobiern.Nein Einfahren in der Stadt wird natürlich nicht gemacht, aber ich Urban, da ich denke, dass 100 PS zum Einfahren reichen, oder sehe ich das falsch ? Ich drehe aktuell nur bis 4500 U/min. Ab 500 km will ich bis 5500 U/min gehen und ab 1000 km dann weiter Steigern.Allerdings ist Sie gestern innerhalb von 30 km nicht über 70 Grad gekommen. Bin allerdings auch sehr vorsichtig gefahren (1. Fahrt / neue Reifen)
Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber meine Diva hatte bei den heutigen Temperaturen (max 10 Grad) bei uns im Schwabenländle auch nur um die 80 Grad angezeigt.Also mein hat mir geraten die Diva die ersten 1000 Kilometer bis max. 6000 Umdrehungen einzufahren - und dann ist All Open.Und 6000 bei der Diva das macht echt schon richtig Spaß - bin meist im Sportmodus unterwegs gewesen, wie jetzt auch noch
Hallo Carl,...Glückwunsch zur Multi und viel Spass damit.Das Du sie im Urban-Modus einfahren willst ist nicht so schlimm.Schliesslich ist der bis ca. 5000 U/min mit allen anderen gleich.Erst darüber trennen sich die Leistungskurven deutlich.LG Henryk
Ich habe meine Multi so eingefahren wie sie später auch meistens bewegt wird und das ist der Sportmodus.Der Motor soll sich doch frei bewegen und nicht gebremmst werden.Aber jeder wie er meint, just my 2 cent.