Hallo allerseits,die QD mit Rexxer hab ich mir natürlich auch schon länger gegönnt.Da im Mai der TÜV ansteht,ist das gleichzeitig die "Stunde der Wahrheit"...Bevor ich mir die QD zulegte,hatte ich mich vorher mit meinem abgesprochen,wie's laufen würde bei irgendwelchen Garantieansprüchen.Wie bei Versicherungen: Nur so gut wie der dazugehörige Vertreter.... Gruß
Don Quijote von La Mancha ... äh ... Henricolt von Rexxer ... kämpft gegen Windmühlen ... Du wirst noch ein Magengeschwür kriegen, wenn Du zu jedem Rexxer-Posting Deine Meinung (Deinen Senf hätte ich jetzt bald geschrieben) kundtust. Ich glaube in der Zwischenzeit kennt hier jeder Deine Einstellung dazu, die ja o.k. ist.Lass den Anderen die Ihre ... weil langsam hat es jetzt schon ein bisserl was "missionarisches" ... na wenigstens hat Deine Rosinante das richtige Fabrikat
werner pass auf, der henri kann scharf schiessen
Zitat von: qdrexx am März 09, 2012, 06:57:45 VormittagHallo allerseits,die QD mit Rexxer hab ich mir natürlich auch schon länger gegönnt.Da im Mai der TÜV ansteht,ist das gleichzeitig die "Stunde der Wahrheit"...Bevor ich mir die QD zulegte,hatte ich mich vorher mit meinem abgesprochen,wie's laufen würde bei irgendwelchen Garantieansprüchen.Wie bei Versicherungen: Nur so gut wie der dazugehörige Vertreter.... GrußDann wünsche ich Dir einen ganz besonders guten Vertreter! Wirst Du dann wohl auch brauchen!Gruß vom s.F. Henri
Hallo Timo!Auch auf die Gefahr, dass es schon mal behandlet wurde: Merkt der TÜV was bei den Abgaswerten, bzw. meckert er?
Und genau deswegen: "... Es geht lediglich um die Emissionen bei diesem unrealen und vorgeschriebenen Fahrversuch (voll beschleunigen ab 50 Km/h ...), wo bestimmte Grenzwerte eingehalten werden müssen. Um das Geräusch kümmert sich die Klappe und das Mapping magert (würgt) den Motor ab. Die Hersteller umgehen diesen Schwachsin ja auch ... oder warum baut man eine Klappe in den Auspuff und wenn der Bereich überschritten ist ... Feuer frei. ..." lohnt sich auch das Rexxer auf der Serienanlage.