Deswegen lasse ich das auch bei meinem machen.Der wird schon wissen was er tut und laut seiner Aussage machen sie das bei fast jeder Multi so.Bisher ohne Reklamationen ......LG Henryk
Ich gehe mal davon aus, das ich nicht mehr auf das Serienmapping zurückrexxen werde (was für ein Wort!).Sonst wären ja auch schon die ersten 200,-€ rausgeschmissenes Geld.LG Henryk
Zitat von: Lindi am März 08, 2012, 01:56:25 NachmittagDeswegen lasse ich das auch bei meinem machen.Der wird schon wissen was er tut und laut seiner Aussage machen sie das bei fast jeder Multi so.Bisher ohne Reklamationen ......LG Henryk Beim User-Kit kannst Du, falls mal was sein sollte, vorher selbstständig zurückspielen
Zitat von: timo am März 08, 2012, 03:37:13 NachmittagZitat von: Lindi am März 08, 2012, 01:56:25 NachmittagDeswegen lasse ich das auch bei meinem machen.Der wird schon wissen was er tut und laut seiner Aussage machen sie das bei fast jeder Multi so.Bisher ohne Reklamationen ......LG Henryk Beim User-Kit kannst Du, falls mal was sein sollte, vorher selbstständig zurückspielen Ich wäre da vorsichtig innerhalb der Garantiezeit und das aus folgendem Grund:Ich arbeite als Kfz-Meister bei VW/Audi und wir müssen bei bestimmten Motorschäden das Motorsteuergerät (ECU) mit einsenden.Der Hersteller kann nachweisen, daß und wie oft die ECU geflasht wurde. Selbst wenn Du die Original-Map wieder einspielst, befindet sich in der ECU ein Counter, den man nicht zurück setzen kann.Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn mal was passiert, ist der Garantie-Anspruch dahin.GrußNorbert
Tja, Norbert,das ist der Hauptgrund, warum ich jegliche ABE-freien Nachrüstauspuffanlagen und das dazugehörige Rexxen ablehne!Gruß vom "sinnfreien Fahrer" Henri