Und ich kriege Brechreiz ... was soll das sein? Ok, bei Wunderlich wunder ich mich über gar nichts ... früher bekannt für nutzloses Zubehör, dass eine GS schnell in Gewichtsregionen einer Boss-Hoss katapultiert hat ... skurile Umbauten, die zum einen hässlich und zudem völlig sinnfrei waren ... und mit den neueren Kreationen will man nur polarisieren. Nennt mir nur einen, der seine S1000RR so umbaut ... das macht kein Mensch. TKC 80 ... 200PS ... Straße ... da kann man sich ja gleich einen Kettenöler an den hinteren Reifen anschließen.
Zitat von: timo am März 08, 2012, 08:48:50 NachmittagUnd ich kriege Brechreiz ... was soll das sein? Ok, bei Wunderlich wunder ich mich über gar nichts ... früher bekannt für nutzloses Zubehör, dass eine GS schnell in Gewichtsregionen einer Boss-Hoss katapultiert hat ... skurile Umbauten, die zum einen hässlich und zudem völlig sinnfrei waren ... und mit den neueren Kreationen will man nur polarisieren. Nennt mir nur einen, der seine S1000RR so umbaut ... das macht kein Mensch. TKC 80 ... 200PS ... Straße ... da kann man sich ja gleich einen Kettenöler an den hinteren Reifen anschließen. Timo, mir gings nur um die Optik - mehr nicht
Ich glaub der Timo braucht gleich 2 Valium. Roland Sands hat sich vor kurzem an einer Desmosedici vergangen und in einen Flat Tracker umgebaut.Die 1000RR erinnert mich irgendwie daran, .... furchtbar. LG Henryk