Ich habe heute Nachmittag von Heiko seinen CLS Kettenölerkit an meine Rote bauen lassen.Nach dem Einbau die Kette von dem alten Fett und Öl befreit, das war es dann für die nächsten 20000- 30000 km, was ich an "Kettenpflege"- Arbeit an meiner Diva investieren werde!Vielen Dank nochmal dafür, Heiko!Auch für die gute Erklärung der Funktion und der netten "Benzingespräche".Dank auch an meinen Kumpel frau.trixi für die zur Verfügungstellung seiner beheizten Garage mit Hebebühne und Werkzeug!Nächste Woche werden dann noch die eloxierten und diverse, neue Anbauteile von Timo an die Multi geschraubt. dann kann die Saison beginnen!Und das mit der Auspuffanlage (incl. Rexxen) werde ich mir verkneifen, aber man soll niemals nie sagen! Ein bischen würde es mich schon jucken... ,aber nein, ich bleibe hart (wie Pudding, ha ha ).Gruß vom s.F. Henri
Auspuffanlage... mußt Du weiter in der Wunde bohren?Ich werde hart bleiben !
... als wenn der liebe gott ins horn bläst
Zitat von: dragonheart am März 11, 2012, 10:24:16 Vormittag ... als wenn der liebe gott ins horn bläst Die Bezeichnung hatten wir bis jetzt noch nicht, herrlich!