Guten Morgen,habe das WRS Windschild und habe direkt in Italien bestellt. Am Freitag hole ich meine Süße vom ab. Am Samstag wird noch geschraubt, dann werden ein paar Bilder gemacht.
Mir persönlich ist es zu matt.Ich hätte Bedenken was die Reinigung angeht, besonders wenn viele Insekten daran kleben.Bin mal sehr gespannt auf eure Erfahrungen.LG Henryk
... importieren macht erst ab mind. 10 Stück Sinn ...
Zitat von: timo am März 14, 2012, 05:41:53 Nachmittag ... importieren macht erst ab mind. 10 Stück Sinn ...Na, dann hast Du schon eine Vorbestellung vom sinnfreien Fahrer! Meiner unmaßgeblichen Meinung nach harmoniert Carbon nicht mit einer roten Multi. Bei einer Schwarzen oder Weißen dagegen gibt es keine bessere optische Aufwertung als mit Carbon!Doch gerade das mattschwarz ist meiner Ansicht nach sehr stimmig, zumindest für meine "Rote", da ich nach Möglichkeit alles hell eloxierte an meiner Diva schon schwarz eloxiert, bzw. noch machen werde.Dann noch der schwarze Sportlenker und die Hebelleien, aber das weißt Du ja!Sollte ich mit meiner obengenannter Meinung wieder jemanden auf den Schlips getreten sein, möchte ich mich gleich im voraus entschuldigen... oh je, jetzt schweife ich auch noch vom Thema ab, au weiha! Rettet das Forum vor dem "verrückten Cowboy", Ihr Moderatoren! Gruß Henri
Zitat von: henricolt am März 14, 2012, 06:34:45 NachmittagZitat von: timo am März 14, 2012, 05:41:53 Nachmittag ... importieren macht erst ab mind. 10 Stück Sinn ...Na, dann hast Du schon eine Vorbestellung vom sinnfreien Fahrer! Meiner unmaßgeblichen Meinung nach harmoniert Carbon nicht mit einer roten Multi. Bei einer Schwarzen oder Weißen dagegen gibt es keine bessere optische Aufwertung als mit Carbon!Doch gerade das mattschwarz ist meiner Ansicht nach sehr stimmig, zumindest für meine "Rote", da ich nach Möglichkeit alles hell eloxierte an meiner Diva schon schwarz eloxiert, bzw. noch machen werde.Dann noch der schwarze Sportlenker und die Hebelleien, aber das weißt Du ja!Sollte ich mit meiner obengenannter Meinung wieder jemanden auf den Schlips getreten sein, möchte ich mich gleich im voraus entschuldigen... oh je, jetzt schweife ich auch noch vom Thema ab, au weiha! Rettet das Forum vor dem "verrückten Cowboy", Ihr Moderatoren! Gruß HenriZeigst Du uns dann auch Bilder deiner schönen "Roten"
Zeigst Du uns dann auch Bilder deiner schönen "Roten"