Pflichttermin verpasst, sorry. Musste MEINEN Pflichttermin (Gartenarbeit!!!) zuhause nehmen, da ich vorletztes und nächstes Wochenende mit dem Moped weg war/sein werde. Hast Du Rika gebügelt oder er Dich?? Lass es uns wissen...Gruß Peter
Ich seh schon das wird eng auf Sardinien! Schöne Bilder!
- für meine, unser gefühl immer am limit.Aber da geht doch noch mehr?Ok, erst mal wieder im juni auf sardinien, jetzt mit instruktor - freu mich schon drauf. hoffe, dort was zu lernen.was kommt nach diesem Training?
Stimmt eigentlich Harry!Timo hat da schöne Bilder gepostet, aber wer ist der Typ den er da fotografiert hat, oder hat er fotografieren lassen?
Zitat von: hoeltz am April 04, 2012, 09:10:38 Vormittag- für meine, unser gefühl immer am limit.Aber da geht doch noch mehr?Ok, erst mal wieder im juni auf sardinien, jetzt mit instruktor - freu mich schon drauf. hoffe, dort was zu lernen.was kommt nach diesem Training? Und wenn es mal übers Limit hinausgeht, greift ja auf Sardinien die VK?Sehr gewagte Ansichten!Kann ich so nicht nachvollziehen, obwohl ich deshalb jetzt wahrscheinlich wieder als Spielverderber abqualifiziert werde!Gruß vom s.F. Henri
Das nächste mal bitte ohne Helm fahren Timo, dann wissen wir auch wer der Pilot ist!