Erlaubt mir die Frage, was passiert jetzt beim ASU Test?Reicht das ohne Lambda noch oder muss das Update vorher entfernt werden???
Zitat von: berti am März 26, 2012, 03:33:57 NachmittagErlaubt mir die Frage, was passiert jetzt beim ASU Test?Reicht das ohne Lambda noch oder muss das Update vorher entfernt werden???Matthias, die Jungs weinen vor Glück, da darfst du sie mit solch eine profanen Frage nicht stören, schäm dich!
... kannst ja mal nen Probelauf am Messsystem machen, dann wissen wir was hinten raus kommt.
Wow, Super, Infos direkt vom Hersteller! Gut das die Flashvorgänge nicht begrenzt sind! Danke für die Info Ich hab die QD-Map ohne Lambda drauf, bin aber mit den angeschlossenen Sonden gefahren.War das Gefährlich/schädlich für den Motor?Woher kommt die deutliche Verbesserung der Fahrbarkeit obwohl bei mir die Sonden noch dran waren?Bin da technisch sehr neugierig, vielleicht kannst du mir da kurz die Zusammenhänge erklären.Wurde die ganze Regelung rausprogrammiert oder nur die Fehlermeldung der Sondenüberwachung usw.....Danke schon mal!
Ich hab die QD-Map ohne Lambda drauf, bin aber mit den angeschlossenen Sonden gefahren.War das Gefährlich/schädlich für den Motor?
Woher kommt die deutliche Verbesserung der Fahrbarkeit obwohl bei mir die Sonden noch dran waren?