was meinst du mit drehzahlabfall. hat sie nicht gas genommen? ist sie "alleine" eingeknickt? wie "klein" war denn der abfall und von welcher drehzahl wohin?ps. hier scheint wohl niemand zu sein, der das neue update kennt ... oder
Zitat von: dragonheart am März 18, 2012, 07:23:29 Nachmittagwas meinst du mit drehzahlabfall. hat sie nicht gas genommen? ist sie "alleine" eingeknickt? wie "klein" war denn der abfall und von welcher drehzahl wohin?ps. hier scheint wohl niemand zu sein, der das neue update kennt ... oder Wenn Du auf Zug bleibst ist alles ok, aber wenn in der Kurve, kurz vorm rausbeschleunigen sie wieder gas annehmen soll geht das zögerlich sie lässt dich ein bisschen im Stich und dann ist die Ideallinie versaut. Und wenn du im Kurveninneren am Limit bist wirds saublöd Jetzt wo ichs weiss passiert nichts mehr, aber vertrauen kann ich auch nicht mehr, SCHEISSE!!
Würde mich auch für das neue Rexxer Mapping interessiern. @Timo hast du schon was fürs RexxerUser ?im .ms Forum sollen schon welche damit unterwegs sein...Ist die Lambdaregelung bei Vollast und hohen Drehzahlen nicht sowieso inaktiv? Lambda zu deaktivieren sollte eigentlich nur im niedrigen Drehzahlbereich bei der fahrbarkeit was bringen.
Muchas Gracias !! Wird am Wochenende getestet, werde drüber berichten ob sich im Vergleich zum alten Mapping was getan hat.
Ich fahre seit Freitag das C1 Mapping für Zubehöranlagen auf der Serienanlage.In Zusammenhang mit dem 14er Ritzel, dem Sportluftfilter und der deaktivierten Auspuffklappe ist das einfach ein Traum.Die Multi hängt am Gas, wie der Terrier an der Leine.Bin absolut happy, ..... daher eine Empfehlung von mir!!!LG Henryk