Nett geschriebener Artikel.Was wäre erst passiert, wenn er eine MTS vor sich gehabt hätte ?http://www.gaskrank.tv/magazin/top-story/tragodie-auf-der-hausstrecke-hergebrannt-von-einer-kuh/
Hallo Henri, wo war noch mal die Nadel deiner Waage stehen geblieben...
Zitat von: qdrexx am März 29, 2012, 10:41:09 VormittagHallo Henri, wo war noch mal die Nadel deiner Waage stehen geblieben... Nichtsdestotrotz die GS hat mehr Schräglagenfreiheit als die Multi, auch wenn man den Enduromodus nutzt!
Zitat von: MultiMania am März 29, 2012, 10:44:26 VormittagZitat von: qdrexx am März 29, 2012, 10:41:09 VormittagHallo Henri, wo war noch mal die Nadel deiner Waage stehen geblieben... Nichtsdestotrotz die GS hat mehr Schräglagenfreiheit als die Multi, auch wenn man den Enduromodus nutzt! Aber ´ne 12er GS setzt früher auf, die alten 11- und 1150er GSn hatten mehr Schräglagenfreiheit. Deshalb bauen wir ja die Rastenanlage für die Multi ... damit die Bremse und der Schalthebel nichts so früh aufsetzt. Aber bei aller Liebe ... ´ne 600er Duc hat ja weder Drehmoment noch Leistung. Eine halbwegs gut gepimmte 11er GS hat locker 105 - 110 PS und reichlich Drehmoment. Ich bin jahrelang GS gefahren und so´ne Baby-Monster ist wahrlich kein Gegner ... dafür brennt man mit der MTS jede GS her ...