Tut mir leid, aber da würde ich lieber die originalen Pipibecher dranlassen!Wertig oder nicht, diese kantigen Teile passen ja überhaupt nicht zu der Linienführung der Diva!Aber an einer GS...., ideal! Gruß vom s.F. Henri
Oder so...Werd sie mir in schwarz/weiß häckeln lassen!!! Gruß Peter
200 haben sie auf der BMW schon ausgehalten.Bei der Sonne sieht es nicht so gut aus. Sie bleichen aus.1 Saison dann müssen neue ran.War schon bei der BMW ein Magnet. An der Multi rechnet garantiert niemand mit den verkleinerten Klorollenüberzügen. Gruß Peter
Zitat von: peterxx am April 03, 2012, 06:31:37 Nachmittag200 haben sie auf der BMW schon ausgehalten.Bei der Sonne sieht es nicht so gut aus. Sie bleichen aus.1 Saison dann müssen neue ran.War schon bei der BMW ein Magnet. An der Multi rechnet garantiert niemand mit den verkleinerten Klorollenüberzügen. Gruß PeterKrass, der Pipibecher mit Klohrollenüberzug, gehäkelt. Ohne wenn und aber ein must have .
Zitat von: berti am April 03, 2012, 06:42:30 NachmittagZitat von: peterxx am April 03, 2012, 06:31:37 Nachmittag200 haben sie auf der BMW schon ausgehalten.Bei der Sonne sieht es nicht so gut aus. Sie bleichen aus.1 Saison dann müssen neue ran.War schon bei der BMW ein Magnet. An der Multi rechnet garantiert niemand mit den verkleinerten Klorollenüberzügen. Gruß PeterKrass, der Pipibecher mit Klohrollenüberzug, gehäkelt. Ohne wenn und aber ein must have .Erstaunlich, welches Niveau wir erreicht haben .... als nächstes noch ein Kissen mit aufgestickter Nummer auf den Soziussitz packen.