Matthias, sogar ohne Räder noch eine hübsche Diva! Gruß vom s.F. Henri
Obwohl die Witterungsverhältnisse alles andere als ideal waren, wollten Clausi und ich unere österlichen Verpflichtungen nicht vernachlässigen. Auf der Suche nach Ostereiern fanden wir zunächst nur Schrott.Doch da wir Schwaben so schnell nicht aufgeben (mir kennet älles außer Hochdeutsch!), sind wir schließlich fündig geworden...Und so hatten wir noch echt ´ne nette Tour.In diesem Sinne wünschen wir frohe Ostern und euch allen dicke Eier.....
Bla ...bla ......bla-blaa, ...bla verschleppen ...bla ...Ostereier, ...Sonst ...Gruß vom s.F. HenriP.S.Den Bursig werde ich mir im Herbst kaufen, zum Überwintern gibts nichts besseres (u.a. auch wegen der Reifenentlastung)!
Leg doch deine Multi einfach wieder in deiner Garage auf den Boden, ...dann sind doch die Reifen auch wieder kpl. entlastet.Zur Abwechslung - halt einmal auf die "rechte Seite", ...auf der "linken" hatte Sie ja schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Grußfrau.trixiPS: Leg aber diesmal ein Kissen davor auf'm Boden, sonst wird dein rechter Spiegel auch noch zerkratzt !
Leg doch deine Multi einfach wieder in deiner Garage auf den Boden, ...dann sind doch die Reifen auch wieder kpl. entlastet.Zur Abwechslung - halt einmal auf die "rechte Seite", ...auf der "linken" hatte Sie ja schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.