Yep, jetzt funzt es - ganz Geile Sache........ähnliches habe ich 10 Jahre selbst Hobby mäßig betrieben - Saugeile Zeit damals Guckst Du Beispiel hier: Jet Ski Racing and Freestyle in Lake Havasu 2010
Zitat von: clausi am April 10, 2012, 10:11:21 NachmittagYep, jetzt funzt es - ganz Geile Sache........ähnliches habe ich 10 Jahre selbst Hobby mäßig betrieben - Saugeile Zeit damals Guckst Du Beispiel hier: Jet Ski Racing and Freestyle in Lake Havasu 2010Das ist ja geil Bist du auch solche Rennen gefahren ?Macht sicher verdammt viel SpassViele GrüßeManfred
Ach ja - hatte ich vergessen zu erwähnen.Ich hab das Multistrada-Sondermodell : "IKEA" !Schöne Grüsse, BörniePS - Das passiert halt wenn man sich auf andere verlässt.( hat für die ersten 800 km aber seine Funktion erfüllt )
Ach ja - hatte ich vergessen zu erwähnen.Ich hab das Multistrada-Sondermodell : "IKEA" !
Zitat von: Börnie am April 11, 2012, 05:38:33 NachmittagAch ja - hatte ich vergessen zu erwähnen.Ich hab das Multistrada-Sondermodell : "IKEA" !Schöne Grüsse, BörniePS - Das passiert halt wenn man sich auf andere verlässt.( hat für die ersten 800 km aber seine Funktion erfüllt )Wieso IKEA?Bei Limbächer gekauft?
@ clausi :Ja.Ein 9-teiliger Saubatz ...... ääää .... Bausatz :4x Schraube - lang, 4x U-Scheibe - rund - mit Loch, ... und ein Brett Schöne Grüsse, Börnie
Zitat von: Börnie am April 11, 2012, 06:01:30 Nachmittag@ clausi :Ja.Ein 9-teiliger Saubatz ...... ääää .... Bausatz :4x Schraube - lang, 4x U-Scheibe - rund - mit Loch, ... und ein Brett Schöne Grüsse, Börnie Und wenns "brennt" passt auch das Billy Regal drauf In Schweden hat es wohl auch Neuschnee (Thema NICHT verfehlt )