Zitat von: blumi am April 08, 2012, 09:24:48 VormittagHallo blumi,toller Motorradtransporter für Deine "Rote" in der Einfahrt!Gruß vom s.F. HenriHast Du keinen Boardmechaniker.......
Hallo blumi,toller Motorradtransporter für Deine "Rote" in der Einfahrt!Gruß vom s.F. Henri
Hier im Wilden Süden sind es momentan 1,5 Grad Plus bei Sonnenschein und etwas Wolken - wird wohl nicht mehr wie 7 Grad heut werden.Morgen um die 9 Grad.
Zitat von: clausi am April 08, 2012, 09:31:10 VormittagHier im Wilden Süden sind es momentan 1,5 Grad Plus bei Sonnenschein und etwas Wolken - wird wohl nicht mehr wie 7 Grad heut werden.Morgen um die 9 Grad.Und weil morgen der Regen wiederkommt bin ich heute auf fast autofreien Straßen durch den Schwarzwald und das Würmtal gekurvt. Herrlich, vorrausgesetzt, man hat ne Griffheizung
Zitat von: thedaz am April 08, 2012, 05:06:40 NachmittagZitat von: clausi am April 08, 2012, 09:31:10 VormittagHier im Wilden Süden sind es momentan 1,5 Grad Plus bei Sonnenschein und etwas Wolken - wird wohl nicht mehr wie 7 Grad heut werden.Morgen um die 9 Grad.Und weil morgen der Regen wiederkommt bin ich heute auf fast autofreien Straßen durch den Schwarzwald und das Würmtal gekurvt. Herrlich, vorrausgesetzt, man hat ne Griffheizung Ich bin heute doch noch ne Runde gefahren - knapp über 100 km - aber bei 4-5 Grad wars dann irgendwann genug, trotz Griffheizung...
nach 1 Stunde am Glemseck wurde es mir auch zu Kalt
Was zum Geier macht man eine ganze Stunde am Glemseck ? 10 Minuten Kaffeepause, ok. Da gibts doch sonst eh nur Show-Kradler, die zu ihrem blitzeblanken Bike die passende Kombi zeigen wollen um dann nach getaner Arbeit die 5 Minuten zurück in die Garage zu fahren. Ne danke - Glemseck geht garnicht.
Hast Du evtl. fränkische Wurzeln? :