Das Beste am TC ist, daß man es während der Fahrt nicht sieht. Aber bedingt durch die Tatsache, daß man für dieses Verbrechen an der Ästhetik auch noch Geld hinblättern muß, habe ich es mir dann doch gespart...
Wenn Du viel mit Sozia fährst wirst Du es zu schätzen wissen - nicht fürs Schminkzeug, sondern damits nicht ständig ruckelt und wackelt hinter dir wenn Du mal den Hahn spannst
Zitat von: clausi am April 08, 2012, 10:17:22 NachmittagWenn Du viel mit Sozia fährst wirst Du es zu schätzen wissen - nicht fürs Schminkzeug, sondern damits nicht ständig ruckelt und wackelt hinter dir wenn Du mal den Hahn spannst In dem Zusammenhang habe ich mal an einer 1300er BMW einen Haltegriff für die Sozia am Tankring gesehen. Sieht auch übel aus, ist aber noch viel praktischer !
Jeder wie er denkt und meint - und ein bisschen Neid ist schon ok
Ich steh weder auf TC noch auf irgendwelches andere Gehänge an den Seiten.Packrolle ist doch geil. Kost im Vergleich fast nix und es geht wenn ich Koffer + TC zusammen nehme ähnlich viel rein Unterwegs muß ich auch nicht an die unterste Lage.Geld/Handy im der einen Jackentasche und Bifi in der anderen. Getränke gibts an der Tanke
Zitat von: clausi am April 08, 2012, 10:32:19 NachmittagJeder wie er denkt und meint - und ein bisschen Neid ist schon ok ... spätestens dann, wenn mein Kumpel mit einem Griff sein TC montiert hat und schon die erste Pause einlegt, wenn ich noch dabei bin, die Gepäckrolle am Bock zu befestigen.
Und außerdem.......andere schlagen sich diebeszüglich mit ganz anderen Problemen rum !